Papier einstellung

Kärbholz28

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
Hallo ich brauche eure Hilfe ich will etiketten ausdrucken aber wen ich bei meine druck einstellung geh und papier aussuchen will finde ich nix darüber kan mir jemannd helfen
 
Einstellung in welchem Programm? Und welche Etiketten genau?
 
es ist igal ob es Acrobat Reader DC ist oder Office Word 2010 ist es sind die europe.avery
 
Welcher Drucker?

Marke - Modell?
 
benutze openoffice.org da kannst oben Etiketten aussuchen und welchen genau dann kannst es ohne probleme drucken
 
Kannst du nicht die Etikettenfunktion von Word nutzen (Serienbrief-Etiketten)?
Viele Grüße, Halwe
 
…und aus genau diesem Grunde vermute ist ist im AdobeReader da kein Blumentopf zu gewinnen.

Avery/Zweckform bietet Vorlagen (.DOTx) an die auf Serienbriefeffunktionen beruhen um die sondundsoviel Etiketten pro Bogen auszufüllen. Wenn man Lust hat kann man auch n Textboxen einrichten & ausrichten damit der Bogen von Word aus korrekt bedruckt wird.
Das mag bei außergewöhnlichen Visitenkarten angehen, aber Etiketten drucke ich entweder als Adressenserie oder tatsächlich als Block von Textboxen die ich der Reihe nach fülle um den Bogen stückweise zu bedrucken. Wie da der Reader ins Spiel passen soll ist mir nicht klärchen: der soll schließlich längst fertige Dokumente anzeigen, aber keine Adressserien…

CN8
 
Zurück
Oben