Suche Navi für den Kurrierdienst

Prentice

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
184
Ich suche ein Navi in dem ich mehrere Adressen gleichzeitig eingeben kann und Frei durch die Route sortieren kann.

Budget: Bis 300 Euro

- Gute brauchbare Freisprecheinrichtung

- Ab 5 Zoll

- Kfz Adapter und Halterung.
 
falls es auch auf handy sein kann,dann ist CoPilot vielleicht genau das richtige für dich. Keine Ahnung ob es das auch als komplettes Navi Gerät gibt.


gruß
 
Eben nicht auf dem Handy das hat mein Bruder ja schon ausprobiert und das funkt alles nicht so ganz gut!
 
Würde ja ein Lumia 640 mit KFZ-Halterung vorschlagen mit der Here Drive+ Navigation :)
 
Ich bitte euch kein Handy vorschlagen, mein Bruder will ein NAVI.
 
Also das Feature das Du suchst wäre demfall ein integriertes Adressbuch? Wo man einfach Einträge auswählen kann anstatt jedes Mal neu eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas in der Art.

Bitte KEINE Handy Navigation vorschlagen
 
Ungefähr so ein Gerät müsste es sein so wie im Link.

Wieviele Adressen kann ich auf einmal einspeisen (stellt euch ganz einfach einen Kurier vor der zum Beispiel seine Tour morgens Komplett in das Navi eingeben will, bis zu 50 Adressen auf einmal geht das?)
 
Entschuldige wenn ich jetzt doof frage, aber warum genau willst du keine Handy navigation? Dieses Garmin Navi nimmt genau das gleiche System wie Windows Phone und man kann auch unter Windows Phone bei Here Drive adressen abspeichern. Sogar um welche Uhrzeit man die fahren möchte.

Willst du es einfach aus prinzip nicht ?
 
Zurück
Oben