HD 6850 kein Bild

Destroyer666

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
235
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über den alten Catalyst Treiber den neuen installiert und seit dem zeigt mein Monitor (AOC 2436swa) n. unterst eing. an , denke mal das heißt nicht unterstützter Eingang und hat was mit der Hertz Anzahl zu tun. Habe versucht Catalyst mit AMD Clean uninstall komplett zu löschen, dann müsste es ja eigentlich funktionieren. Monitor aus dem Gerätemanager habe ich auch rausgeworfen und am Monitor selber alle Einstellung zurück gesetzt, falls sich dort was verstellt hat, jedoch hat das auch nichts gebracht. Momentan benutze ich die nvidia gts 450 mit der alles einwandfrei klappt. Google und die Sufu hier konnten mir leider nicht weiter helfen.

Meine Komponenten:
cpu x3 450 3.2ghz
graka: radeon hd 6850
mb: Gigabyte GA-870A-UD3
8gb ram
Netzteil:Super Flower 80 Plus Bronze 450w
Windows 7

Vielen Dank im voraus.
Gruß destroyer
 
Du hast kein Bild aber konntest den Treiber deinstallieren und den Monitor aus dem Geräte-Manager rauswerfen?


Kannst du die GraKa wo anders testen?
 
Mit der Nvidia gts 450 konnte ich die Dateien deinstallieren und den Monitor rausmachen.

Graka konnte ich testen und tut einwandfrei, das Problem liegt also irgendwo auf der Festplatte, nur wo?

Edit: Weiß leider nicht mehr wo ich suchen soll, niemand ne idee?

Gruß destroyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben