Huawai P8 Lite, LG G4C Wiko Getaway oder Anderes 250€ Smartphone

Raymon321

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
24
Hi ich werd mir im Oktober ein Neues Smartphone für 200 - 250€ holen welches würdet ihr mir empfehlen?

Zur auswahl stehen:
Huawei P8 Lite; LG G4c und Wiko Getaway, falls ihr noch andere gute smartphones in der Preisklasse kennt könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben.

Und noch ne frage zu Huawei ist das ne gute Firma weil das Handy 2 GB ram, 16gb speicher nen Octa-core prozessor ne 13MP Kamera und ne 5MP frontkamera hat und das Handy mit 250€ sehr sehr billig ist.
 
Warte noch ab was das neue Moto g bringt
 
Also das Huawei P8 Lite ist ein richtig gutes Handy, viel falsch kannst damit auf jeden Fall nicht machen.

Huawei ist weltweit wohl mittlerweile drittgrößter Smartphone Hersteller (nach Samsung und Apple).
 
@Gandalf2210 ok das guck ich mir dann auch noch mal an.

@stevenwort Okay Danke :)
 
finde zwar lg gut als smartphone hersteller, aber das g4c ist nicht wirklich gut. verstehe sowieso nicht wieso lg den namen des spitzen g4 mit sowas verwässert...

nimm das p8 lite, soll für das geld sehr gut sein.
 
Ich würde das Moto G nehmen, sobald der Straßenpreis sich eingependelt hat. Das hat das beste Gesamtpaket.
 
Von den 3 ist das Huawei hauptsächlich wegen dem Arbeitsspeicher besser. Hier findest du einen Vergleich :)
 
HaZweiOh schrieb:
Ich würde das Moto G nehmen, sobald der Straßenpreis sich eingependelt hat. Das hat das beste Gesamtpaket.
Da wird sich wie bei den Vorgängern am Anfang was den Straßenpreis angeht nicht viel tun und wird sehr nahe am mittlerweile völlig überteuerten UVP sich orientieren, und deshalb ist auch meine Meinung das das Huawei P8 Lite in dieser Preisklasse das beste ist was man derzeit für rund 220 Euro bekommen kann. ;)
 
Zurück
Oben