• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect DLC Preise

KalleVonMalle

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
247
Hey Leute,
Ich möchte mir bald die Mass Effect Trilogy für den PC zulegen. Habe Teil 2 und 3 auf der PS3 gespielt. Nun meine Frage soweit ich das sehe bekommt man nur die Hauptspiele und nicht die DLCs. Man kann aber die DLCs nicht bei Origin finden. Deswegen gehe ich davon aus, dass man die in einem Ingame-Shop bekommt. Was mich interessiert ist, ob diese DLCs billiger geworden sind oder immer noch den Anfangspreis haben, was eine Schweinerei wäre. Vor allem wenn man bedenkt das es das Spiel bei Key-Shops für 11€ gibt.

Jemand der die Spiele hat, kann ja reingucken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo du hast Recht, aber findest du nicht dass es ein Witz ist, wenn ein Spiel für die genannten 5 Euro zu erwerben ist und man für alle DLCs weit über 40€ bezahlen muss? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Aris schrieb:
Jo du hast Recht, aber findest du nicht dass es ein Witz ist, wenn ein Spiel für die genannten 5 Euro zu erwerben ist und man für alle DLCs weit über 40€ bezahlen muss? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ganz normales Lock-In-Marketing. Ist bei Druckern, Kapsel-Kaffeemaschinen etc genauso....
 
Es zwingt dich ja niemand dazu, die DLCs zu kaufen, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich total. Sowohl für Mass Effect 2, als auch für 3.

http://www.amazon.de/gp/product/B009LI9YL8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0013UB2ZI&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1P1XBFHM33NQA9X2ZRDH

Da haste alle 3 Teile drin.

Mass Effect 1: da lohnt sich nur das "Bring down the Sky" DLC. Pinnacle Station kann man sich schenken
Mass Effect 2: hier lohnen sich praktisch alle Story DLC, den Waffen-Kram kanste vergessen. Lohnt sich nicht
Mass Effect 3: "Leviathan", "Citadel" und "Aus der Asche" Pakete lohnen sich, das Omega DLC ist nur ok. Waffen DLC, etc. brauchste auch hier nicht erst kaufen.

Was ich etwas schade finde, daß sich die ME 2 DLCs mehr auf den Story-Verlauf in ME 3 auswirken, als die ME 3 DLCs selbst. Aber das Leviathan Pack war der Hammer!

Geh' am besten mal in einen Media Markt, Saturn oder Conrad Elektronik in deiner Nähe und guck nach dem von mir oben verlinkten Trilogy Paket. Bin mir nicht sicher, ob für Mass Effect 1 nicht die beiden Erweiterungen schon dabei sind.
 
Zurück
Oben