Suche Fernseher 42-46 Zoll - 600€ (PS4)

Lugxus

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
71
Guten Tag ComputerBase Mitglieder,

da ich mir bald eine PS4 kaufen werde, suche ich nun einen geeigneten Fernseher dafür. Bisher hatte ich noch keinen LCD Fernseher, daher habe ich relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie :)
Natürlich schaue ich auch normal Fernehen, manche Sender noch in SD, einige aber auch in HD.

Das Budget liegt bei etwa 500-600€. Bisherige Kriterien sind:
- 42 - 46 - Zoll ( Der Sitzabstand beträgt knapp 3 Meter. Daher auch nicht größer als 46 Zoll - richtig?)
- 3x HDMI + 3x USB
- Der Fernseher sollte schwarz sein
- Der Blickwinkel sollte relativ gut ausfallen

Ihr habt bestimmt deutlich mehr Erfahrung, und wisst vielleicht auch, auf was man achten sollte, wenn man mit dem TV Gerät ein gutes Spielerlebnis haben möchte.
Wie bereits erwähnt habe ich keine Erfahrung mit "smart TV" und den ganzen funktionen. In den vielen Rezensionen und Testberichten wird das aber als wichtiges Kriterium behandelt.

Wie auch immer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lugxus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben