• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Update 1.07 - Probleme bei Installation

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben von gog.com das Update 1.07 für Witcher 3 heruntergeladen. Während sich die vorherigen Updates problemlos installieren ließen, bekomme ich bei diesem die Meldung angezeigt, dass ich die Disk 1 einlegen möge. Meine aktuell installierte Version ist 1.06.

Weiß jemand, was ich tun muss?
 
Es gibt bei gog 2 Dateien zum runterladen. Eine davon hat glaube ich die Dateiendung .bin. Nach dem Start des Setups musst du zu dieser .bin-Datei navigieren, welche die Disk 1 repräsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur die exe Datei runterladen sondern auch die bin Datei und beide im selben Verzeichnis speichern und dann die exe starten.
 
Muss man die Dateien auch so "umständlich" laden, wenn man gog Galaxy hat?
 
Wunderkind schrieb:
Es gibt bei gog 2 Dateien zum runterladen. Eine davon hat glaube ich die Dateiendung .bin. Nach dem Start des Setups musst du zu dieser .bin-Datei navigieren, welche die Disk 1 repräsentiert.

Ich habe übersehen, dass es eine zweite Datei gab. Nachdem ich deine Antwort gelesen habe und mir die fehlende Datei heruntergeladen habe, lief alles problemlos ;-)

Ich sollte mir wohl mal gog Galaxy herunterladen, wenn das komfortabler ist. Im Moment habe ich nur ein einziges Spiel, das auf gog basiert.
 
Zurück
Oben