Frage an CB

BlackT

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe von "CB" eine PN bekommen auf die ich gerne antworten möchte.
Leider wird das absichtlich unterbunden und das finde ich, in diesem Fall, nicht akzeptabel.
Desshalb Unbekannter Mod, melde dich doch bitte nochmal bei mir.

VG
BlackT
 
Wie schon berichtet war die PN von CB und unterzeichnet mit "Dein ComputerBase-Team"
Antwortmöglichkeit war/ist nicht gegeben.
Man warf mir Fehlverhalten vor und legte mir dringend! nahe mein Verhalten zu ändern, was ich als starken Tobak empfand.
Auf nachfragen in meinem Thread bestätigten mir die User kein Fehlverhalten.
Da sich derjenige auch nicht mehr meldet, gehe ich von einem Missverständnis oder einer pauschalisierten, vom System verschickten PN aus.
Wenn letzteres der Fall ist, sollte man aber dringend die Wortwahl überdenken. :)

Alles gut :)
BlackT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was drunter steht ist ja die eine Sache. Aber wer ist denn der Absender?
Ich kann mir das kaum vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben