Probleme mit Jabra 930 Pro

M

Moe_Szyslak

Gast
Hallo zusammen,

Ich komme nicht weiter und zwar geht es um das Jabra 930Pro Headset. Bei unseren Kunden sind meistens Computer
von MaxData in Betrieb und da gibt es massive Probleme mit dem Jabra Headset. Es gibt dauernd Verbindungsunterbrüche
und störungen in der Telefonie doch sobald das gleiche Headset an einem anderen Marken PC hängt sind die Probleme verschwunden.
Es sieht so aus als hätte dieses explizit Probleme mit MaxData. Der Support bei MaxData kann auch nicht weiterhelfen weil das Jabra bei Ihnen nicht bekannt ist. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?
Es sind auch immer andere Board Typen in den MaxData vorhanden, so kann das ja aus Prinzip ev. ausgeschlossen werden oder?

Danke für eure Hilfe
 
Die Teile sind via was angeschlossen? Klinke oder USB?

Wenn Klinke, haben alle diese MaxData zufällig den selben DAC? Wenn USB, was für Treiber?
 
Die Jabra sind über USB DECT angeschlossen. Original Treiber inkl. Client sind installiert. Wie gesagt, bei anderen Hersteller angeschlossen gibt es kein Problem.
 
Hat hier niemand ein Tipp oder ev. Erfahrungen mit dem Jabra 930pro gemacht?

Danke
 
Zurück
Oben