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Moe_Szyslak
Gast
Hallo zusammen,
Ich komme nicht weiter und zwar geht es um das Jabra 930Pro Headset. Bei unseren Kunden sind meistens Computer
von MaxData in Betrieb und da gibt es massive Probleme mit dem Jabra Headset. Es gibt dauernd Verbindungsunterbrüche
und störungen in der Telefonie doch sobald das gleiche Headset an einem anderen Marken PC hängt sind die Probleme verschwunden.
Es sieht so aus als hätte dieses explizit Probleme mit MaxData. Der Support bei MaxData kann auch nicht weiterhelfen weil das Jabra bei Ihnen nicht bekannt ist. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?
Es sind auch immer andere Board Typen in den MaxData vorhanden, so kann das ja aus Prinzip ev. ausgeschlossen werden oder?
Danke für eure Hilfe
Ich komme nicht weiter und zwar geht es um das Jabra 930Pro Headset. Bei unseren Kunden sind meistens Computer
von MaxData in Betrieb und da gibt es massive Probleme mit dem Jabra Headset. Es gibt dauernd Verbindungsunterbrüche
und störungen in der Telefonie doch sobald das gleiche Headset an einem anderen Marken PC hängt sind die Probleme verschwunden.
Es sieht so aus als hätte dieses explizit Probleme mit MaxData. Der Support bei MaxData kann auch nicht weiterhelfen weil das Jabra bei Ihnen nicht bekannt ist. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?
Es sind auch immer andere Board Typen in den MaxData vorhanden, so kann das ja aus Prinzip ev. ausgeschlossen werden oder?
Danke für eure Hilfe