Laptop HP 350 G1 will nicht mehr angehen

Anesis

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hab mir ca. vor 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft und zwar ein HP 350 G1.
Wie die Überschrift schon sagt mein Laptop geht nicht mehr an. Ich hab mir auch schon ein neues Ladekabel gekauft und der Laptop will trotzdem nicht an gehen. Außerdem gibt das neue Ladekabel Piep-Töne von sich wenn ich es an meinem Laptop anschließe. Vielleicht kann es am Akku liegen aber bevor ich mir ein neues Kauf(da ein Akku viel kostet) frage hier erstmal nach an was es liegen könnte. Hinweis: Die LED-Lampen leuchten auch nicht.

Falls ihr noch welche Details braucht fragt ruhig, ich bin neu hier und weis nicht so richtig wie man ein Thema schreibt dafür entschuldige ich mich schon mal :(.

Gruß Anesis
 
Hi,

schreib den Händler an wo du es gekauft hast. Da hätte ich nichtmal das Ladekabel selbst gekauft, geschweige denn würde ich da einen neuen Akku selbst kaufen.

VG,
Mad
 
Mach Gebrauch von deiner 6 monatigen Gewährleistung und lass das Gerät reparieren. Brauchst selber nichts neu kaufen.
 
"Vielleicht kann es am Akku liegen aber...." Akku heraus nehmen und versuchen zu starten.
 
ja aber dann ist doch klar, das der Fehler nicht durch den Akku verursacht wird. Ein neuer Akku ändert nix daran.
 
Zurück
Oben