News Tolino Media: Selfpublisher-Plattform startet Tolino Media Services

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Naja was heißt Überraschungserfolg? Tolino ist eine große Verkaufsplattform. Warum sollten Selfpublisher ihrer Titel dort nicht zur Verfügung stellen?

Jetzt bin ich gespannt wann es mit den Exlusivdeals losgeht, so das bestimmte Titel nur über bestimmte Plattformen verkauft werden.
 
Je mehr die Selbstvermarktung (interessanterweise als Selfpublishing bezeichnet, dabei existiert doch bereits ein Begriff) möglich wird, desto weniger Probleme habe ich auch mit einem stringenterem Urheberrechtsschutz, denn da profitiert wenigstens wirklich der Künstler und nicht die Rechteverwerter.
 
Mighty X schrieb:
Naja was heißt Überraschungserfolg?
PR-Sprache für "wir sagen nicht, womit wir gerechnet haben oder was die tatsächlichen Zahlen sind, aber behaupten es läuft besser, als erwartet". Schon hat man einen "Erfolg" zu vermelden. So wie ja auch alle Aktionen nur auf Grund der großen Nachfrage, etc. pp verlängert werden und nicht weil bisher die Käufer ausgeblieben sind.
 
Zurück
Oben