YouTube - Thumbnails von Videos groß anzeigen lassen? Neue Methode?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
YouTube - Thumbnail/Vorschaubild von Videos groß anzeigen lassen? Neue Methode?

Kleine Ergänzung: Mit Thumbnails sind die Vorschaubilder von Videos gemeint

Hallo, ich möchte von YouTube-Videos das Thumbnail in originaler Größe anschauen, ohne Programme und Erweiterungen.

Bis vor ein paar Wochen klappte bei mir wenn man das Video aufgerufen hatte:

STRG+U und dann nach "OG:Image" suchen. Dort steht/stand ein Link den man kopieren konnte und dann wurde das Thumbnails-Bild extra geöffnet. Wenn ich das nun mache, kommt aber nur noch ein YouTube-Icon. Klappt das bei euch (noch)? Was kann ich nun machen?

Und nein, ich finde die Thumbnails meistens nicht über die Google-Bilder-Suche.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FF 39 geht das noch. Ist gleich der erste link den er anzeigt.

P.S. Und wieder was gelernt :)
 
Na, welchen Browser nutzt du denn? Und ist dir das denn wirklich bei allen Videos aufgefallen?

Unter Chrome funktioniert es zumindest noch so wie du es beschreibst.
 
Accy schrieb:
Na, welchen Browser nutzt du denn? Und ist dir das denn wirklich bei allen Videos aufgefallen?

Unter Chrome funktioniert es zumindest noch so wie du es beschreibst.

Ich verwende Internet Explorer ... aber da ging es ja auch die ganze Zeit zuvor. Das Fenster was geöffnet wird ist meiner Meinung nach von Google. Ohnehin nicht denkbar, da alle Internetseiten ja auch gleich abgerufen werden denke ich.
 
Zurück
Oben