News LG Gentle: Wiederauferstehung des Klapphandys mit Android 5.1

Das Teil ist grade mal 60€ wert! Die miese Auflösung ist ja eine Zumutung!
 
Zegermann schrieb:
Flipphones sind ja wohl mal das beste, was die Handybranche je hervorgebracht hat. Das ist wie Zippo, einfach ein tolles Gefühl.
Die Dinger haben einen echten Vorteil.
Display und Tasten werden Prinzipbedingt im ungenutzten Zustand geschützt, also wird schon mal eine der Hauptschwachstellen aktueller Geräte beseitigt.
Und auf der Baustelle wird niemand kommen und sagen: "Alter, dein Telefon sieht aber scheiße aus!".

Im Privaten Umfeld schaut das allerdings wieder anders aus. - Wobei, ich viele Leute sehe die mit einer ähnlichen Konstruktion als Smartphonehülle daher kommen, nur das diese Hülle ansonsten keine Andere Funktion hat, außer das Gerät dicker, schwerer und damit klobiger werden zu lassen.
 
was absolut die Hitparade wär,
wenn das Klapp-Handtelefon eine saubere "tethering-Funktion" bieten würde.
Was bei Nokia in der Vergangenheit halt fehlte.

Für Telefonie, als Modem, Mail-Client, als Taschenrechner, Musikplayer völlig ausreichend.
Ultrabook aufklappen und los surfen.

Würde die 150 Piepen sogar noch hin legen, wenn es eine gescheite Telefon-Funktion
und lange Akkulaufzeiten hätte.

Handtelefon mit Wisch- und Navigationfunktion benötigt man eh nicht. Da kauft man sich
ein Becker-Navi und gut ist. Für Office ist das 13" Ultrabook eh komfortabler. Diese ganzen
Mini-Displays taugen eh nix.
Für Telefonie ist es ok + Modem. Aber sonst, nur Lari-Fahri. Und für Spiele langt die Konsole.
 
Zurück
Oben