• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tropico 4 Collectors Edition zu verschenken !

B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich habe das Spiel Tropico 4 Collectors Edition mit allen erschienen DLCs zu verschenken.Als Steam Geschenk.

Wer interesse hat, kann sich per PN bei mir melden und erhält dann das Spiel als Steam Geschenk.


Edit: Spiel ist nun verschenkt ;)

MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAhhhh Mist :D
 
schade :D coole Aktion, nächstes mal meldest du dich sofort bei mir ;)
 
Ich war so dumm und habe mir das Spiel zweimal gekauft.Einmal als Key und einmal als Steam Geschenk :D Naja das passiert halt wenn man nicht richtig liest.Wenn mir das wiedermal passiert melde ich mich bei dir ;)
 
Im Sinne deines Geldtascherls hätte ich die Rückgabe-Option vorgeschlagen, aber verschenken ist halt auch cool :D

Gratz an den Schnellsten ;)
 
Ja, ich wollte es halt lieber verschenken als einfach zurückzugeben, dann freut sich wenigstens irgendjemand noch darüber ;)
 
Zurück
Oben