News HTC Desire 626: Verbessertes Desire 620 mit Android 5.1 für 299 Euro

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Naja... Für den Preis hätte es schon ein Snapdragon 615/618/620 sein können...

XShocker22
 
Aber immerhin, das Design wirkt eigenständig.
 
XShocker22 schrieb:
Naja... Für den Preis hätte es schon ein Snapdragon 615/618/620 sein können...

XShocker22

grundsätzlich ja ... schön wäre es gewesen. Aber sind die denn schon veröffentlicht? Ich denke nein.
 
Schönes Smartphone, mehr aber auch nicht.
 
Ich frage mich, wann HTC es endlich mal gebacken bekommt, ein Smartphone ohne diese dicken schwarzen Rahmen herzustellen...
 
HTC lernt es nicht...299€, wo?
Das Teil muss vom ersten Tag an 50% unter UVP verkauft werden um damit überhaupt irgendwelche Umsätze erzielen zu können.

Für 299€ bekomme ich schon Smartphones welches dieses hier in allen Bereichen deklassieren!
 
es gibt doch schon ein htc desire 626G … das ist ne wirklich komische namensgebung.
 
Bei diesem Preis hätte ein wenig stärkerer Akku drin sein müssen. Immerhin wird es mit nur 16 GB angeboten. Aber auch hier ist die Preisdifferenz so gering das diese Mehrkosten jeder Kunde gerne bezahlen würde. Zumindest wenn man reale Preise verwendet und nicht noch das 10 -20 fache daran verdienen möchte.
 
299 waaaat?

das ding hat ken full hd nicht ma hoch taktende a53 kerne vom 57 reden wir nicht :p
der akku ist ein witz ab 5 zoll müssen es 3000 oder mehr sein.

16gb ist auch nicht viel bleiben nur 11 über xD
 
Die Akkugröße ist ein Witz.
 
Ehrlich geagt, der größte witz ist der Preis.
Das teil darf in Deutschland 199€ höchsten kosten. Und dann ist es den Preis auch nur dann wert, wenn es boomsound Lautsprecher mitbringt....

Ich versteh nicht, dass htc so "null ahnung" über den Markt mitbringt, und sich solche fantasiepreise ausdenkt. 199€ UVP, im Laden dann 179€, und das ding würde sich gut vekraufen. Aber zu DEM preis?
Mal ehrlich, für 299€ bekomme ich 3gb ram, 3000+ mAh Akku, 1080p, und eine CPU Leisutng auf Snapdraogn 801 niveau (Huawei Honor 6~).

Wäre ein Snapdragon 615 drin, und ein 1080p Display, DANN wären 299€ annehmbar. Wenn auch der Akku auf mind. 2400-2500 anwachsen würde.

Das Moto G hat es doch vor 2 jahren vorgemacht, wie es geht im Mittelklasse bereich.... So ein im sterben liegender Hersteller wie HTC kann sich sowas nicht erlauben. Schon garnicht mit diesen 2 meter dicken schwarzen Balken um das Display rum. Mal ehrlich, mittlerweile sollte HTC das doch hinbekommen, dass nach dem Display gleich das Gehäuse kommt, statt son cm balken rund herum.
Also ehrlich, so sehr ich HTC auch mag, aber SO kommen sie nicht aus ihrer Krise raus :(

(Man vermag es kaum zu glauben, dass ich ein zufriedener One m8 nutzer bin bei solchen Sätzen....)
 
Hätte das m8 auch, war auch soweit zufrieden, allerdings ist htcs preisstruktur für den a... . Wenn ich mir den preis hier ansehe und überlege was Z.b. ein Jiayu S3 kostet , wird mir klar warum HTC so argr Probleme hat.
 
Der Straßenpreis darf nicht höher als 119€ liegen. HD ist Standard auch im unteren Preisbereich. Die 2 GB RAM sind ok, auch die 16 GB internen Speicher. Aber der Akku ist dann doch recht dürftig. Zudem wieder eine Heizung verbaut was die Laufleistung nochmals senkt.
HTC hätte hier eher auf MT6752 oder auch wegen dem kleinen Akku auf den kleinen Bruder, den MT6735, setzen sollen.
Beides 64bit SoC und beide auch recht offen für Modifikationen.

Es ist kein Wunder das Hersteller aus China am deutlichsten Zulegen können. Innovationen und Marktreaktionen sind hier einfach deutlich besser. Natürlich auch die Konkurrenz Situation. Wobei HTC diese irgendwann auch spüren wird und zwar wenn es mal vorbei ist mit dem Nachbuttern von Geldern.
 
119€?
Du träumst!
Das Ding hier ist besser als jede Version des Moto G, welches auch ~200€ kostet!
5", 720p, 2GB RAM, 16GB ROM, Snapdragon 410, übrige Ausstattung... für unter 200€?
Never. 119€ wäre ein Verlustgeachäft für HTC!! ;)

MfG

PS: Akku bissl größer und wechselbar, dann für ~250€ und es wäre gar nicht so schlecht! :)

EDIT: Mediatek??? Never!!
Audioqualität zum Brechen, öfters GPS Probleme oder langsames GPS... Mediatek SoC sind, obwohl schon deutlich verbessert, immer noch Ausschussware bzw gerade gut genug für ultra low cost Geräte!
Würde ICH niemals kaufen!!
 
Smartbomb schrieb:
PS: Akku bissl größer und wechselbar, dann für ~250€ und es wäre gar nicht so schlecht! :)
250€? Da lege ich 20€ drauf und erhalte:
5,5", 1080p, 4GB RAM, 32GB ROM, Intel Z3560.

Warum sollte man also für die hälfte immer noch 250€ bezahlen?
Bei Mediatek stimme ich dir jedoch zu.
 
Für 270€?
Incl Porto und alles zusammen?
Vertrieb in Europa oder was importiertes?
Abgesehen davon, dass ICH so >5" Tischtennisschläger sowieso nicht haben wollen würde ;)
4GB RAM? Dass muss ja quasi das brandneue LPDDR4 sein! Zu DEM Preis?
Da bin ich gespannt ;)
 
Sicher aus Europa, leider noch nicht direkt in Deutschland: Asus Zenfone 2 (ZE551ML).
Gibt es bzw. gab es (und wird es wieder geben) bei eBay sogar schon für 260€. Derzeit um 280€ mit Versand aus der EU, vollwertige Weltweit-Variante (zumindest beim Händler DWI International).
Wer sicher gehen will findet es bei Amazon Italien oder Frankreich:
http://www.amazon.it/gp/product/B00VLSMHYW/
Sogar mit dem etwas schnelleren Z3580 Prozessor. Verfügbarkeit und Preise schwanken dort jedoch etwas.
Es dürfte aber auch bald direkt in Deutschland zu haben sein.

Deshalb sage ich ja...so lange ich für den Preis auch Geräte dieser Klasse kriege, ist das Desire 626 irgendwie überflüssig.
 
Zurück
Oben