Kabel Sleeve für das iPhone Kabel

greeny112

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.586
Da mein zweites Original Kabel sich schon wieder vorne auflöst bzw dessen Isolierung suche ich nach einer Möglichkeit das Problem zu lösen, ohne Kuli Feder.
Klar könnte ich auch Iso Band nehmen, suche aber was Schöneres. Gibt es auch so schöne Kabel Sleeves wie beim PC Modding für so ein (kurzes) Lightning Kabel?
Habe bis jetzt nur Müll gefunden leider.

Lg
 
Kauf dir einfach ein Amazon Bascis Kabel, die halten mehr aus als das Standard Lightning Kabel.
 
sucrax schrieb:
Ansonsten:
Schlumpf Schlauch?

Ich denke Blau ist nicht so seine Farbe...
Da würde ich eher zu einem Schrumpfschlauch greifen. :D
 
Kenne ich nur zu gut, gerade wenn ich auf der Couch sitze... Daher hatte ich mir bei Amazon ein Kabel von Bolse gekauft, super flexibel und stoffumantelt. Das Kabel ist allerdings 1,8m lang wenn ich mich recht erinnere. Die original Kabel stabiler zu machen ist meist verschenkte Mühe.
 
Zurück
Oben