Outlook 2013 - Kontakte und Adressen

Bazinga

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
163
Hallo zusammen,

ich bin gerade bzw. seit längerem am verzweifeln :freak:

Ich habe eine E-Mail bekommen die noch an andere Personen ging. Diese standen alle bei "An" drin. Jetzt würde ich gerne alle diese Personen in mein Adressbuch aufnehmen. Aber nicht als Gruppe sondern als einzelne Kontakte. Hat jemand vielleicht ne Idee ob dies möglich ist? Das ganze allerdings nicht einzeln sondern alle auf einen Schlag.

Gruss Bazinga
 
Wenn du es als Gruppe hinzufügen kannst, kannst sie dann nicht einfach aus der Gruppe verschieben in den Kontakten?

Unter den Optionen gibt es eine Einstellung bei Kontakte, das Empfänger von Emails automatisch zum Adressbuch hinzugefügt werden. Bringt dir jetzt wenig, aber fürs nächstemal dann.
 
Themis schrieb:
Wenn du es als Gruppe hinzufügen kannst, kannst sie dann nicht einfach aus der Gruppe verschieben in den Kontakten?
Unter den Optionen gibt es eine Einstellung bei Kontakte, das Empfänger von Emails automatisch zum Adressbuch hinzugefügt werden. Bringt dir jetzt wenig, aber fürs nächstemal dann.
Also diese Option kenne ich auch, hab Sie allerdings bei Outlook 2013 bisher nicht gefunden. Das mit der Gruppe würde gehen bedeutet ja aber einen Zwischenschritt der mir nicht sehr viel bringt. Ich könnte die E-Mailadressen auch einzeln anklicken und Sie zum Adressbuch hinzufügen. Wäre das gleiche :D


werkam schrieb:
Rechte Maustaste auf die Adresse und Kontakt bearbeiten > geht nicht?
Nein, diese Option gibt es nicht mehr. Wenn du alle Emailadressen markierst kann du Sie kopieren. Wenn du eine Adresse einzeln markierst dann kannst du Sie ohne Probleme zum Adressbuch hinzufügen
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Adresse einzeln markierst dann kannst du Sie ohne Probleme zum Adressbuch hinzufügen
Anders sollte es auch nicht gehen, wie möchtest Du denn alle auf einmal bearbeiten, wenn Du sie zu den Kontakten hinzufügen möchtest?
Aber nicht als Gruppe sondern als einzelne Kontakte
Geht nur wenn Du sie auch einzeln bearbeitest/zu den Kontakten hinzufügst.
 
Zurück
Oben