Word2000 - Normal.Dot: Altlasten entfernen

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.368
Hallo!

Damals unter Word97 habe den Babylon-Translator benutzt. Der hat sich auch in Word breitgemacht und lange nach Verzicht auf das Tool und Übernahme der Normal.Dot nach Word2000 geistert das immer noch in den Menüs herum. Genauer gesagt als Option im Kontextmenü wenn ich Text markiert habe. Tut natürlich nicht mehr.

Wie werde ich solche Altlasten und Geister los?

Extras & AddIns führt nicht zum Ziel.

CN8
 
Noch 1x CCleaner oder RegCleancer und ich spitze meine Eckzähne an! :evillol:

Dem Suchen nach (in-Datei-stehend) und mangels Installation von Babylon auf dm W8 ist es eindeutig nur die Normal.dot.

Die Methode mühsam-von-alt-in-neu war nicht so ganz die Intention. Es ging mehr darum Schrott zu sichten und zu löschen als evtl. nicht Offensichliches so ebenfalls abzusägen.

→ Da muss Gift drin sein. Auch in einer VM mit XP (dies ist 8.1) pfeift Word ab wenn ich es mit der so ergänzten Normal.Dot beenden will. Normal… …ist das nicht..!

CN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben