Google Suchleiste

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Moin,

Kann seid 2std die Google Suchleiste nicht mehr bedienen voran kann das liegen unbenanntbvj6v.png


Neustarten etc hat nix geholfen,kann weder mit maustaste noch mit Enter bestätigen.


MFG
 
Klick auf die Lupe.
 
firefox-kann weder mit maus oder mit enter bestätigen es passiert einfach nix mehr...
 
tippe deine suchanfragen einfach in die adresszeile.
 
will aber die leister zum schnellen googlen nutzen
 
Spillunke schrieb:
tippe deine suchanfragen einfach in die adresszeile.

Genau, ich versteh sowieso nicht warum Mozilla die Leiste nicht schon längst entfernt hat ...

Edit: die Leiste macht genau das gleiche wie die normale Eingabezeile (wenn man das www. weglässt)
 
Ne ich lade direkt auf irgend welchen Seiten möchte aber etwas google nicht auf die seite xyz......
 
alles einstellungssache

man kann die Suche in der Adressleiste auch deaktivieren usw
Man kann auch die Suchleiste verwenden usw.
und man kann sie auch wieder so einstellen wie es mal war, und zwar mittels
browser.search.showOneOffButtons
auf FALSE

Addons dazu
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/classicthemerestorer/
und
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/configuration-mania-4420/

oder googlen und die Einstellungen selbst in about:config per Hand vornehmen

p.s. als Suche kann man auch
https://classic.startpage.com/
verwenden und sogar in die Suchleiste einbinden
Vorgabe ist "VideoFamilienfilter" und "Familienflilter" EIN
man kann es auch deaktivieren und einen Link erzeugen der das deaktiviert

Zu Firefox hinzufügen | Als Startseite einrichten

und man kann zusätzlich so ziemlich alle Suchmaschinen einbinden
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-to-search-bar/
 
Zuletzt bearbeitet:
111111.png

ich will doch nur die Leiste MEHR NICHT....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ClassicThemeRestorer und lege dir damit ne Extraleiste an (muss eventuell noch aktiviert werden mit Maus)

dann ziehst du die Adressleiste und die Suchleiste mittels ANPASSEN in die Extraleiste
Tabs kann man damit auch nach unten verlegen
schon sieht FF wieder aus wie früher

oder du sagst ANPASSEN ohne CTR
(mit rechter Maus irgendwo oben bei den Icons klicken)
da müsste die Suchleiste auch drinnen sein die man dann nach oben ziehen muss

alternativ zu ANPASSEN einfach
about:customizing
eingeben in der Adresszeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Leiste bei mir standardmässig in Firefox drin(v. 37.0.2 ).
c7EPJXc.jpg


Allerdings hab ich in den Optionen was verstellt, damit ich mit ixquick suche und nicht mit google.

Sieht bei mir in den Optionen für Suchmaschinen so aus:

bVhcdj4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben