GKFX Auszahlungen Erfahrungen

Registriert
Apr. 2013
Beiträge
56
Hat hier jemand Erfahrungen mit GKFX und deren Webtrader-Oberfläche?

Ich habe vor paar Wochen ein Demokonto dort angelegt - und finde vor allem die große Auswahl und die niedrigen Kosten positiv bei GKFX. Angenehm und interessant sind auch die regelmäßigen Webinare mit verschiedenen Experten.

GKFX bietet zum MetaTrader die Erweiterung "MyFx" an. Damit kann der Investor eine Vielzahl von nützlichen und praktischen Zusatzleistungen, die den Handel erleichtern.

Mich interessiert aber ob jemand hier eine Auszahlung problemlos von ihnen erhalten hat? Geht das sauber? Man hört dass die viele Brokers Probleme bei Auszahlungen machen ...
 
Im Bundesanzeiger kann ich zur deutschen Gesellschaft nichts finden. Du kannst ja deren Bafin Registrierung prüfen. Alternativ kannst du z.B. mit Comstage (gehört zur Commerzbank) oder Onvista handeln. Da hast du keine Auszahlungsprobleme.
 
Zurück
Oben