YouTube ruckelt unter Google Chrome

U

ultrAslan

Gast
Hey Leute ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich unter Google Chrome auf YouTube Videos schauen möchte ist das schlicht weg unmöglich. Er lädt und puffert spielt aber nix ab. Mit dem Internet Explorer keine Probleme. Auch mit anderen Geräten hab ich mit YouTube keine Probleme. Woran könnte es liegen. Jemand einen Rat.
 
Schaust Du über Flash ? Hast Du einen Werbeblocker installiert ? Du kannst ja mal Testweise Chromium installieren und gucken, ob der Fehler da auch auftritt.
 
welche version? x32 x64 ?

ich hab keine probleme mit chrome, liegt also an falscher version oder software.
 
Kristatos schrieb:
Schaust Du über Flash ? Hast Du einen Werbeblocker installiert ? Du kannst ja mal Testweise Chromium installieren und gucken, ob der Fehler da auch auftritt.
Keine Ahnung ob ich über Flash gucke. Wie findet man das heraus. Werbeblocker hab ich. Habs ausgeschaltet hat aber auch nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ein Foto gemacht von der Seite. uploadfromtaptalk1438028771710.jpg
 
Ich hab sogar das Gefühl das der Chrome Browser ansich die Seiten sehr langsam lädt im Vergleich zum Internet Explorer oder Firefox. Wo kann man die kompletten Dateien am Pc von Chrome löschen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben