News Viewsonic XG3401: Curved-Debüt mit UWQHD, FreeSync und BT-Lautsprechern

mironicus schrieb:
Der aktuell erhältliche Acer XR341K mit Freesync hat eine Range von 30-75 Hz, also gibt es kein Nachteil mehr gegenüber GSync.
Leider nicht, denn es geht nicht nur um die Range, sondern auch um das Unterschreiten dieser Range bei Framedrops. Außerdem müssen da erstmal Tests her, denn keiner weiß, wie gut FreeSync bei dieser Untergrenze funktioniert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dadurch ein Flimmern in Kauf genommen wurde. GSync hat sich da bereits überall bewiesen.

Wenn die Angabe überhaupt stimmt, wir reden schließlich von Acer :rolleyes:
Und aktuell erhältlich ist der Monitor schon gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch für den Acer Monitor das review bei tftcentral an .. es gibt wohl Probleme mit Nvidia Karten
 
Dai6oro schrieb:
Der gleiche Grund warum AMD immer noch keinen Omega 2 und die Erweiterung für VSR gebracht hat. Personal- und Geldmangel.
Also lt. "AMD-Folien" sind ja die Möglichkeiten vorhanden & eine sogenannte Range von ~9-2xxHz gegeben, es scheitert wohl nur an der Panel/Monitechnologie ... :freaky:
 
Bin gespannt, wann hier der erste anfängt, eine Verschwörung der Panel-Hersteller gegen AMD zu verkünden. :rolleyes:
 
Ich frage mich ab wann man einfach die Auflösung und die Bilddiagonale hinschreibt statt UWQHDSVGAXYS+
 
Zurück
Oben