Günstige Prepaid-Karte innerhalb der EU und Türkei

daawuud

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
220
Guten Abend an alle,

heute habe ich ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der meine gesamten Bedürfnisse befriedigt. Leider fehlt nur eine Option, welche Vodafone zwar hat, jedoch nur im beschränkten Umfang. Es geht um das Telefonieren von Deutschland ins EU-Ausland (d.h. auch Türkei) und von einem EU-Land (außer Deutschland) innerhalb dieses Landes oder einem anderen EU-Land. Vodafone gibt hier für 5 EUR/monatlich 60 Freiminuten. Das sind zu wenig Freiminuten und das Ganze ist zu unflexibel gestaltet, da ich die 5 EUR monatlich zahlen muss, vielleicht aber ein Monat nicht im Ausland bin.

Nun suche ich einen Prepaid-Tarif, mit dem ich zumindest wann ich möchte zu einem günstigen Preis telefonieren kann. Hier spielt natürlich auch die Auswahl des genutzten Netzes (Telekom, Vodafone oder O2) eine große Rolle, denn es bringt mir nichts, wenn O2 außerhalb von Deutschland nichts taugt. In diesem Fall würde sich die Suche ausschließlich auf Provider mit Telekom- und Vodafone-Netznutzung reduzieren.

Gibt es Tarife welche ihr mir in diesem Segment empfehlen könnt?

Vorab vielen Dank.
 
Hallo,

vielen Dank.

Gibt es auch so eine Möglichkeit auf Handynetze?

Grüße
 
Zurück
Oben