teufelskreis - pc startet immer neu

cyberdev

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
390
hallo, habe bei mir w2k neu installiert und jetzt alle treiber installiert neustart gemacht und hab jetzt ein problem,
der pc startet bis kurz vorm anmeldebildschirm und startet dann automatisch neu. komme jetzt natürlich nicht zur einstellung pc nicht automatisch neustarten. windowsreperatur hilft auch nicht.
gibts ne möglichkeit diese funktion anders zu aktivieren damit ich den blue screen sehe?
oder erstellt windows ne logdatei mit dem fehelercode?

F8 / abgesicherter modus / vga modus / alte konfiguration geht auch nicht

bitte antworten ist dringend

thx cyberdev
 
Auch mal die anderen Konfigs versucht, z.B. den abgesicherten Modus?
 
cyberdev schrieb:
F8 / abgesicherter modus / vga modus / alte konfiguration geht auch nicht

ja hab schon mehrfach versucht, kann man nicht irgendwie komplett ohne treiber starten oder so?
 
also habe jetzt ersmal ntldr und ntdetect von xp cd auf c: kopiert damit ich wieder in xp komme.
gibt es ne logdatei vom start von win2k wo ich den fehlercode sehen könnte?
 
habs hinbekommen und sehe jetzt den bluesreen
fehlercode ist c0000021a
beim googlen hab ich bis jetzt nichts gefunden
 
Das Problem hatte ich auch.Es lag an den Grafikkartentreibern.

1.Was für eine Grafikkarte hast du?

2.Welche Treiber?
 
graka ist gf 4 ti 4600
sonstige treiber:
nforce treiber, direct x, wlan karte

hast du das problem gelöst bekommen ?
 
habs hinbekommen hab progremme die im autostart waren verschoben, sodass sie nicht mehr gestartet werden konnten weiss aber noch nicht genau obs daran lag und was gestört hat
 
Zurück
Oben