Tabletbildschrim bleibt schwarz

tobe7979

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem Bildschirm meines Asus Transformer Book t100. Ich wollte letztens einen Film auf dem Tablet schauen und habe, da der Bildschirm recht klein ist, das Tablet per mikro HDMI an meinen PC Monitor angeschlossen. Ich habe das ganze so eingestellt, dass das Bild nur auf dem PC Monitor gezeigt wurde. Ich schaute den Film zuende, schaltete den Bildschirm aus und das Tablet auf standby. Als ich es später wieder benutzen wollte war der Akku leer. Ich habe den Akku also aufgeladen, schaltete das Tablet und den Bildschirm ein doch es gab auf beiden kein Bild. Ich ließ den Akku abermals leer werden, da ich es nicht ausschalten konnte. Als ich das Tabletdann später, ohne an den Bildschirm angeschlossen zu sein, startete sah alles erst ok aus. Das Asus Logo erschien wie bei einem normalen Start auf dem Tablet Bildschirm doch dann wurde das Bild schwarz ( ist es immer noch). Die LEDs leuchten allerdings. Wenn ich das Tablet an den Monitor anschließen will kommt auf diesem die Meldung, dass es kein Signal gäbe.
Tut mir Leid für diesen Roman. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG tobe7979
 
Schon einmal per reset-taste auf werkszustand zurückgesetzt?
 
Nein, allerdings finde ich hier auch keine reset taste.😕 Wo wäre diese denn ?

EEdit Ich habe gelesen, dass man das Tablet resetten kann, in dem man bei einem Nneustar wiederholt F9 drückt. Danach werden anscheinwd weitere Optionen angezeigt. Aber da der Bildschirm ja schwarz ist und bleibt kann ich damit nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry da hatte ich mich verlesen, ich dachte du hättest angeschlossen noch Bild. Mit reset taste meinte ich die Kombination Lautstärke Taste unten und Power Button.
 
Zurück
Oben