AMD Catalyst: FPS-Limiter für 290/X?

Ansonsten mal Bandicam runterladen, damit funktioniert das aufjedenfall.
 
Pisaro schrieb:
Ansonsten mal Bandicam runterladen, damit funktioniert das aufjedenfall.

ja das funzt auch bei mir nur halt im ccc der nicht naja egal gibt ja vsync nur is mir halt aufgefallen
Ergänzung ()

obz245 schrieb:
Die maximale Frame Rate wird abgegrenzt. Vergleich wie ein Tempomat beim Auto. Bei welcher FPS soll er den abgrenzen? Wie viel FPS stellst du den ein?

Lässt du alles in Vollbild laufen oder im Fenster / Rahmenlos?

60fps vollbild
 
Und bei dir gehen die FPS weit über die 60 FPS?

Unter Win10 habe ich es eben mit den Heaven Benchmark gemacht. 60FPS eingestellt, die maxi. FPS geht nur bis 60. Bei aus, geht sie dann höher. Das alles nur bei Vollbild wie das beobachten konnte.
 
ja also zb test drive unlimited geht dann auf 200+ ( mit bandicam gehen die eingestellten fps ) aber naja wie gesagt hauptsache rest läuft
 
Zurück
Oben