Win 7 Mikro vom Headset kein Pegel, (2 mal selber Hersteller) anderer geht.

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Dubios, dubios:

Sharkoon Headsets, von jetzt auf gleich in Skype hört der Gesprächspartner einen nicht mehr.

Andere Eingänge getestet, Geräte und Treiber im Manager deinstalliert, zweites Headset, selber Typ/Hersteller getestet....kein Micro, Anstecken wird erkannt, bei Einrichtung kein Pegel.

Ja und nun kommts...hier liegt noch so ein altes MS Tech irgendwas Teil...eingesteckt, Mikro geht.

Bei Sharkoon nach wie vor nur die Kopfhörer, nicht das Mikro.

Spukt's oder was? (
 
Jo aber nur für laut/leise bzw Kippschalter on/off dran.

Wie gesagt zweimal das selbe Headset, selber Typ, angeschlossenes ging von jetzt auf gleich in der Übertragung nicht mehr, andere Marke schon.
 
Zurück
Oben