News Google+: Google entkoppelt soziales Netzwerk von YouTube

Hoffentlich gibt es ein Rankingsystem ala Reddit. Das wäre für so viele Internetseiten die eleganteste Lösung Trolls, Spam, und Harassment zu filtern und häufig Auffallende zu sperren / shadow bannen!
 
Mist der auf biegen und brechen durchgesetzt wurde und einfach nur Mist war... ist gefallen...
"Ich sagen euch...Ich sehe Hoffnung für die Menschheit"...

.........Halleluja.......:cheerlead:
 
tiga05 schrieb:
Hurra! Hoffentlich folgt der Play Store. Seit Google+ kann man da keine Bewertungen oder Kommentare mehr schreiben.
du meinst wohl: "Kannst DU keine Bewertungen mehr schreiben..."
Weiss nicht ob dir aufgefallen ist das da trotzdem welche drin stehen.
Kann per browser und per store kommentare abgeben und bewerten. Also ka was bei dir geht... bist wohl genauso ... wie 50% der kommentatoren da die schreiben xyz geht nicht & die app mit 1 stern bewerten - obwohls klar an ihnen selbst liegt.


@Topic: jetzt wo's mehr oder weniger etabliert und akzeptiert ist. jeder sich damit arragiert hat, jetzt wirds wieder getrennt. war warscheinlich nur zum google+ pushen...naja egal. benutze es schon ewigkeiten, glaub bin da schon seit über 10 jahren angemeldet.
war eigentlich die beste anmeldung ever: egal wo ich bin, hab immer zugriff auf meine playlists, history usw
Ergänzung ()

Heilende Maya schrieb:
Hoffentlich gibt es ein Rankingsystem ala Reddit. Das wäre für so viele Internetseiten die eleganteste Lösung Trolls, Spam, und Harassment zu filtern und häufig Auffallende zu sperren / shadow bannen!
ich glaub dann hast du ein weißes kommentarfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
du meinst wohl: "Kannst DU keine Bewertungen mehr schreiben..."
Weiss nicht ob dir aufgefallen ist das da trotzdem welche drin stehen.
Kann per browser und per store kommentare abgeben und bewerten. Also ka was bei dir geht... bist wohl genauso ... wie 50% der kommentatoren da die schreiben xyz geht nicht & die app mit 1 stern bewerten - obwohls klar an ihnen selbst liegt.


@Topic: jetzt wo's mehr oder weniger etabliert und akzeptiert ist. jeder sich damit arragiert hat, jetzt wirds wieder getrennt. war warscheinlich nur zum google+ pushen...naja egal. benutze es schon ewigkeiten, glaub bin da schon seit über 10 jahren angemeldet.
war eigentlich die beste anmeldung ever: egal wo ich bin, hab immer zugriff auf meine playlists, history usw
Ergänzung ()

ich glaub dann hast du ein weißes kommentarfeld
Und du gehörst zu denen, die immer gleich persönlich werden?
-.- natürlich geht's nicht. Ich habe schließlich keinen Google+ Account. Warum auch dieser Unfug? Hat früher auch so geklappt. Dann gibt's halt keine Bewertungen mehr. Ich bin darauf nicht angewiesen....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438115906694.png
    uploadfromtaptalk1438115906694.png
    299,3 KB · Aufrufe: 439
Seth666 schrieb:
Schön wäre es... Habt ihr evtl. schonmal was gekauft? Danach kann mans nämlich wegdrücken. ;) Ein einmaliger Kauf und alles ist gut.

Ich habe in meinem Leben bisjetzt keinen Cent in irgendeinem Store von Google, Apple, Nokia oder MS ausgegeben (O.K. bei MS auf der Xbox 360 :D)
 
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe schon ewig ein Google+ Profil. Irgendwann habe ich es mit Youtube verknüpft...
Allerdings habe ich es irgendwie übersehen, dass man diese Sache nur 2 Wochen rückgängig machen konnte (im YouTube Acc).

Ich will einfach keine direkte Verknüpfung zu Youtube auf meine G+ Seite...
Kann man die Verknüpfung schon wieder irgendwie aufheben oder wird diese Option erst "in den nächsten Wochen" kommen?

Beste Grüße,
Pash
 
Und wie trenne ich nun das Google+ Konto von Youtube? Gibts eine Anleitung? Ein Update? Und wie kann ich das Google+ Konto komplett löschen öhne den Google Account zu verlieren?
 
Es scheint noch nicht zu funktionieren ;-( Hab zumindest nix gefunden...
 
Zurück
Oben