Urlaubsanspruch bei Kündigung in Probezeit

Krank melden geht vielleicht mal ne Woche.
Aber kein Arzt wird einen länger krank schreiben ohne irgendwelche Symptome.
 
Warum sollte man so einen Mist auch machen, wenn laut qhil nun alle Parteien mit der Regelung zufrieden sind!?
 
Weil das das Internet sagt!
 
WhiteShark schrieb:
Krank melden geht vielleicht mal ne Woche.
Aber kein Arzt wird einen länger krank schreiben ohne irgendwelche Symptome.

Also gerade nach einer Kündigung, können ja schnell irgendwelche Psycho-Probleme auftauchen. Abhängig vom Arzt wird man da auch ohne großartige Symptome krankgeschrieben. Musst halt nur die richtigen Stichwörter nenne.

Wenn sich die Parteien so schön einigen ist das ja gut, aber gibt genügend ähnlich gelagerte Fälle, wo es eben nicht ganz so freundlich abläuft.
 
bulasan schrieb:
...irgendwelche Psycho-Probleme ...ohne großartige Symptome ...

Hehe, sowas unsinniges habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Schreib doch lieber, dass es Ärzte gibt, die alles mitmachen. ;)
 
Zurück
Oben