Acer 5250 Laptop kein Sound mehr

Katze02

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
9
Hi zusammen,

ich habe einen älteren Acer 5250 Laptop und seit einiger Zeit kann ich keine Musik mehr hören oder mit Videos anschauen.
Die Lautstärke lässt sich nicht mehr hochstellen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus
 
Mit den einschlägigen Reglern/Häckchen hast Du schon gespielt?
 
Ja habe ich. Aber es lässt sich überhaupt nicht einstellen. Also es ist alles hellgrau hinterlegt und ich kann nichts anklicken.
 
Treiber sind aktuell und auch der richtige Ausgang gewählt? Welches Betriebssystem ist drauf >> XP oder Vista, Realtek Treiber installiert? Viele Treiber werden ja bei Acer nicht mehr angeboten wenn Du was anderes als XP drauf hast. Evtl lädst Du mal ein Bild vom Einstellfenster der Wiedergabegeräte hier hoch.
 
Zurück
Oben