News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Dito, noch nichts zu sehen. Sollte bei dem Klick auf das Windows Icon im Tray was passieren oder worauf sollte ich achten?
 
Lol jetzt haben alle soooooo lange auf ein neues OS gewartet das niemand wirklich DRINGEND benötigt und minütlich checken die Leute ihre Upgrades.

Bei mir kam bis jetzt GARNIX. Auch kein Preload. Habe gerade das erste Mal vor 10 Min. gecheckt. Um so besser, kann ich jetzt schlafen gehen und brauch nichts installieren ^^

In diesem Sinne, gute Nacht! :freak:
 
danke Steven, aber es geht immer noch nicht g.n8:)
 
Seit kurz vor 24 Uhr lädt es nun endlich mit Fullspeed auf allen Rechnern. Vorher nur langsam dahingedümpelt.

Ich würde ja vermuten, dass es so gg. 9 Uhr deutscher Zeit installierbar ist.
Warum? Redmond, Washington, USA = HQ von Microsoft -> aktuell kurz nach 15 Uhr.
 
Irgendwas möchte sich da tun:

00:12 Upgrade to Windows 10 Pro - failed
 
Na deswegen bekommt man doch 1 Jahr Zeit für das kostenlose Upgrade, damit es nicht an den 9 Stunden scheitert.....
 
Das hatte ich heute nachmittag schon.

Ich gucke morgen, läuft ja nicht weg. Nachti :-)
 
masterrob schrieb:
Seit kurz vor 24 Uhr lädt es nun endlich mit Fullspeed auf allen Rechnern. Vorher nur langsam dahingedümpelt.

Ich würde ja vermuten, dass es so gg. 9 Uhr deutscher Zeit installierbar ist.
Warum? Redmond, Washington, USA = HQ von Microsoft -> aktuell kurz nach 15 Uhr.

Woran merkst du das es runtergeladen wird? :)
Ich hab nur ein 140mb großen Ordner der $Windows.~BT heißt

Oh jetzt zeigt mir die fritzbox an das sie zu 100% meines Durchsatzes braucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
wollte mal fragen ob es sicher ca. 6GB sein müssen, denn wenn ich das hier lese sind es um 3GB und ich habe 3.37GB und will auch scheinbar nicht mehr reinkommen.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 642
d0xs schrieb:
Woran merkst du das es runtergeladen wird? :)
Ich hab nur ein 140mb großen Ordner der $Windows.~BT heißt

Hab so ein lustiges Programm in der Taskleiste mit Namen "NetSpeedMonitor" von Florian Gilles auf allen Rechnern.
Zeigt jeglichen Traffic an. Mit meinem Surface Pro 3 (Clean) sind knapp 2,8 GB bereits durch.
 
Ich hatte vorhin noch 6 GB, aber mittlerweile ist der Ordner geschrumpft auf 3,87 GB. Hängt vielleicht auch von der Hardware ab, u.a. habe ich einen Nvidia Treiber gesehen.
 
Hee es is schon halb 1 wo is das Win 10
 
Windows Update tut irgendwas...schlägt aber fehl. Den 6GB Ordner hab ich schon seit Nachmittag komplett.Untitled.png

Edit: Hab mittlerweile 6x "Upgrade to Windows 10 Pro: Failed" in der Windows Update history...irgendwas versucht er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@jecki007: Das ist nur für USA, aber nicht für Deutschland! Daher passt der Link auch nicht so richtig.
 
Zurück
Oben