• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Reicht meine Hardware für Spiele wie BF 4 oder GTA V (eventuell auch für Far Cry 4)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwax

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
57
GPU : Asus Radeon R9 390 8GB GDDR5
CPU : Intel Xeon E3 1231 v3 4x 3,4 GHz
RAM: 16GB
Und halt ne SSD
 
Was sollen solche Posts, außer außer dein Ego streicheln? Das weißt du doch sicher selbst am beste...
 
In 800x480 in minimalen settings sollte das alles ganz gut laufen ;)

Mal ehrlich, das ist aktuelle Hardware aus der Highend sparte, wenn das nicht reicht weiß ich ja auch nicht ...
 
Der Prozessor ist ein bischen Schwachbrüstig, da hätte ich lieber einen i7-5960X genommen.

Edit: Grad bemerkt: Nein die Hardware reicht nicht, ohne Netzteil wirst du nicht viel GTA damit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst dafür mindestens gtx 780ti SLI sonst kannste es vergessen
Ram könnten auch besser 32GB sein
 
Lasst ihn doch auch mal.
 
Man merkt, dass die meisten Bundesländer Schulferien haben, was in letzter Zeit für Threads gepostet werden...

Hast dich doch hier beraten lassen - kennst doch die Antwort schon.
 
@schwax

also ehrlich...haste Langeweile..dann geh wo anders trollen..oder räum dein Zimmer auf

solchen Leuten wie dir..sollte man gleich den account sperren !
 
Tja so ist es heut nunmal.
Die jugend weis halt vor langeweile net was se machen sollen.
Zu meiner Zeit waren war den ganzen Tag und jeden Tag drauße mit Freunde wenn Ferien waren.
Auf so ne gedanken irgentwelche sinnlosen Themas zu erstellen in irgentwelchen Foren sind war garnet gekommen dafür war die Zeit draußen zu geil.
 
Also mit einem Ordentlichen 4k Bildschirm den jeder hier im Forum besitzt wird GTA 5 und co wohl zur Diashow!
 
Leute chillt doch mal ich hab mir den pc zusammen stellen lassen und hab nich viel ahnung... ich hatte mir grade nen anderen gekauft bei dem ich auch dachte das der gut ist aber der war für seinen preis kacke... das war KEIN troll versuch und danke für die ganzen ironischen antworten!!! Bin froh wenn das läuft
 
images.jpeg
 
Du wirst Spaß mit dem Rechner haben, keine Angst ;)
 
Schwax schrieb:
Leute chillt doch mal ich hab mir den pc zusammen stellen lassen und hab nich viel ahnung... ich hatte mir grade nen anderen gekauft bei dem ich auch dachte das der gut ist aber der war für seinen preis kacke... das war KEIN troll versuch und danke für die ganzen ironischen antworten!!! Bin froh wenn das läuft

Aber nen paar Benchmarks/Tests auf PCGH hättest du doch finden können.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...field-4-Test-Benchmarks-Grafikkarten-1095050/

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...l-4795/Tests/GTA-5-PC-Test-Benchmark-1156215/

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Specials/Technik-Test-Benchmark-1143026/
 
ein i3 und ne GTX650 reichen auch für die von dir genannten games. anforderungen an auflösung und detailgrad nennst du ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben