Verzögerung bei Texte schreiben...

D

dreivier

Gast
Seit gestern kann ich mit meinem wp nicht mehr richtig schreiben...die texteingabe laggt massiv...schnel schreiben ist unmöglich..woran kann das liegen? hab nichts geändert oder neu installiert...neustart hab ich schon gemacht. :(
 
mach ma n Softreset.
Lautstärke runter Taste + Powerbutton solange gedrückt halten bis es neu startet.

Ist es ein Globales Problem oder nur bei bestimmten Apps ?

Was für ein Modell eigentlich ?
 
Hmm merkwürdig.
Wie gesagt probier mal den Softreset.
 
hast du kürzlich etwas geändert? apps installiert?
 
softreset geht nicht, die kombination bewirkt dass der ausschaltscreen geöffnet wird...wo ich nach unten wischen soll um das gerät auszuschalten...

@Butzi...nein nichts geädert oder installiert
 
sauber, hat funktioniert und die verzögerung ist weg :) danke dir!
 
Zurück
Oben