News Motorola Moto G (2015): Android 5.1 und LTE zu höheren Preisen

Das derzeitige Moto G DualSim unterstützt kein LTE. Entweder LTE und dafür kein Dual Sim oder eben Dual Sim und dafür kein LTE. Beides zusammen gibt es beim Moto G nicht.
 
Ah okay, danke. Hatte ich dann falsch aufgenommen. Somit scheidet das Moto G also leider komplett aus für meinen Anwendungszweck.
 
Und was man noch zum neuen Moto G 2015 wissen sollte ist, das es keinen Stereo Sound mehr gibt das wurde auch weg Rationalisiert, noch ein Grund weniger zum neuen Moto G 2015 zu greifen. ;)
 
Ein Chinaböller ohne Software-Support? Nein danke!

Der Straßenpreis des Moto G wird sich schon einpendeln, der angemessen für das, was da im Gesamtpaket alles geboten wird.
 
Ich habs heute gleich bestellt, für meine bessere Hälfte.
Bin mit meinem Moto X sowas von zufrieden, 100x besser als jedes Samsung das ich bisher hatte.
 
Die Version in Indien zumindest hat Dualsim und LTE. Schade, dass kein Paketweiterleitungsdienst für Indien auffindbar ist. Der PartnerShop versendet natürlich nur im Inland, sogar eine indische Mobilnummer notwendig für den Account.
Schade, schade.. Also nächster Urlaub....
 
Ach stimmt, das verflixte Band 20.. Laut Shop (flipkart) nicht:
Operating FreqGSM – 850, 900, 1800; UMTS - 900, 2100; 4G - LTE (TD) (1, 3, 7, 8, 28 ) (40 TD2300)
 
Schade, aber damit steht das Motorola ja leider nicht alleine da. Benutzen nur wir deutschen dieses Band, oder warum unterstützen das so wenige Geräte, weiß das jemand?
 
Zurück
Oben