News Motorola Moto X Style und Play: Personalisierbare Smartphones mit großen Displays

Wieso hat denn das Mittelklasse Gerät einen 3630mAh Akku verbaut und das Oberklasse Gerät einen 3000mAh, obwohl das Oberklasse Gerät auch noch größer ist?
 
Schade, dass sie das Droid Turbo nicht nach Europa bringen. 5,2 Zoll, Snapdragon 805 und 3900 mAh.
 
Das Moto X Style wäre etwas für mich, allerdings fehlt mir der Fingerabdrucksensor
über den ich aber eventuell hinwegsehen könnte. Wäre aufjedenfall in meiner engeren Auswahl,
ich warte allerdings doch noch das Huawei Mate 8 oder Nexus ab.

Ansonsten aber in meinen Augen Top-Geräte!
 
Das Moto X Style wird wohl mein neues Telefon. Ich brauche nach Jahren iOS einfach mal was anderes. Und selbstkonfiguriert und dann auch noch Stock Android klingt einfach sehr gut. Und preislich liegt es eben auch mal 300 Euro ( oder mehr ) unter dem iPhone. Passt also. Wird über den MotoMaker bestellt.
 
Plumpsklo schrieb:
Das Moto X Style wird wohl mein neues Telefon. Ich brauche nach Jahren iOS einfach mal was anderes. Und selbstkonfiguriert und dann auch noch Stock Android klingt einfach sehr gut. Und preislich liegt es eben auch mal 300 Euro ( oder mehr ) unter dem iPhone. Passt also. Wird über den MotoMaker bestellt.

Geht mir genauso mit ios. Und das Style ist schon eine Wucht, Speicher ist auch ne Wucht (64gb+128gb sd) und schöne Gesamtgröße. Ich warte aber noch ab, was die neuen Nexus-Geräte können.
 
Das Moto X Play ist ein wirklich gutes Gesamtpaket. Mit Kevlar- oder Holz-Rückseite wird das wohl mein neues Phone werden.
War erst sehr von den 10,9 mm Dicke abgeschreckt, aber laut diesem Bild ist das nur in der Mitte der Fall, an den Rändern ist es schön dünn.

motorola-moto-x-play.jpg
 
Wie bei den anderen Moto X zuvor halt auch.
Flach auf dem Tisch liegend nicht so gut, in der Hand oder Hosentasche aber sogar besser als ein durchgehend flaches.
 
Das Play sieht interessant aus. Starker Akku, Full HD reicht mir bei einem Handy völlig und leistungsmäßig sind die Komponenten für mich auch OK, da ich auf einem Handy nicht spiele. Da warte ich mal interessiert die ersten Tests ab. Allerdings tendiere ich eher zu einem der neuen Nexus Geräte. Die Updates kommen bei Motorola zwar vergleichsweise zügig, aber das heist bei Android Handys bekanntlich nicht viel.
 
Zurück
Oben