Probleme mit One Drive PC-Einstellungen sichern

Mr.Fraggor

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
669
Guten Abend,
Ich nutze seit kurzem Windows One Drive und habe dort eingestellt er soll meine Windows Einstellungen Online abspeichern,
aber irgendwie wenn ich Online nachschaue ist der Bereich für die Gesicherten Geräteeinstellungen immer leer.
Habe unter Windows bei den One Drive-Einstellungen alles aktiviert.
Problemlösung von Microsoft auch hat nichts geholfen das Tool setzt nur die Einstellungen auf Standard zurück.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


MfG.
 
Das Ding^^ Ja, wenn du es ganz frisch gemacht hast würde ich einfach noch etwas warten. Wenn nicht, dann die Synchro mal aus und wieder einstellen.
 
Was heißt ganz frisch.. habe das Problem schon seit ein paar Tagen.
Das mit der Synchro ein und aus stellen habe ich schon mehrfach ausprobiert hilft leider nicht.
 
Du nutzt aber schon ein MS-Konto auf dem PC, ja? Das gleiche wie für OneDrive?^^ (keine Ahnung ob die Einstellung dann nicht ausgegraut wären)
Ansonsten würde ich mal getaktete Verbindungen zulassen, auch wenn keine getaktete Verbindung vorliegen sollte.

Worst-Case: Auffrischen von Win8.1 und wenn das nicht hilft, zurücksetzen. Ist zwar eine Vorschlaghammer-Methode aber effektiv bei allen möglichen Problemen.
 
Ich nutze das gleiche MS-Konto wie für One Drive.
Die getakteten Verbindungen sind Standardmäßig aktiviert.
Ich habe sowieso vor morgen Windows 10 zu installieren vll. funktioniert es da wenigstens... :(
 
Leider ist das Problem immer noch vorhanden One Drive erstellt einfach keine Sicherung der Bereich ist immer noch leer. :(
Weiß denn hier Niemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben