Amazon Instant Video per iPhone 5 und Chromecast auf TV abspielen

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
414
Guten Tag,
ich habe ein iPhone 5 und gucke dadrüber regelmäßig Serien. Jetzt möchte ich die Videos aber per Chromecast auf meinem TV streamen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit. Ich finde in der Amazon Instant Video App nicht das Zeichen für Chromecast.

Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
TheWalkingJoke
 
Chromecast ist ausschließlich für android geräte. soweit ich weiß
Ergänzung ()

aber Fire TV (stick vers.) kann viele apps nutzen (netflix, watchever) und das hat ne fernbedienung.
 
Ich kann auch Youtube und Twitch per Chromecast streamen.
Ich will mir kein neues Gerät kaufen.
 
dann die neueste version der app (welche?) runterladen, oder ggf. mit chrome und der cast erweiterung auf dem crome- streamen.
 
Zurück
Oben