Monitor kein Signal und Grafikkarte läuft auf hochtouren

Deanmartin277

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
47
Hallo zusammen,

mein System besteht aus :
( Nichts ist Overclocked )

-Windows 7 64 bit
-Fractal Define R4
-be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
-Asus H87-Pro
-Intel Xeon E3-1230v3
-Thermalright HR-02 Macho
-16GB Corsair Vengeance
-Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream
-Asus Xonar Essence ST
-SSD Samsung 840 Pro Series 2.5
-HDSA WD Green
-LG Electronics DVD

mein Problem :

Während ich mit meinen Pc am Spielen war ging mein Rechner auf einmal aus am Headset hörte es sich nach einen Kurzschluss an. Jetzt habe ich das Problem das mein Monitor kein Signal mehr empfängt beim Hochstarten ist kein piepsen zuhören nur die Lüfter der Grafikkarte laufen auf Hochtouren. Maus und Tastatur leuchten und werden erkannt , über die Lautsprecher ist das start Menü von Windows zuhören.

Der Rechner selbst ist 2 Jahre alt hatte noch nie Probleme gehabt und somit wurde auch noch nichts ausgetauscht.

Ich habe schon versucht über die Onboard Grafikkarte ein Signal zu bekommen ging jedoch auch nicht..

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onboardgrafik hast du nicht, da keine iGPU im Prozessor.

"Kein Piepsen zu hören" War denn bisher immer ein Piepsen da? Grafikkarte mal ausbauen und in einem anderem PC testen.
 
Spillunke schrieb:
Onboardgrafik hast du nicht, da keine iGPU im Prozessor.

"Kein Piepsen zu hören" War denn bisher immer ein Piepsen da? Grafikkarte mal ausbauen und in einem anderem PC testen.

Beim sarten habe ich nie ein Piepsen gehört , habe aber gedacht das wenn ein Fehler besteht das er Piepst.
Ich werde die Grafikkarte mal ausbauen und in einen anderen Pc testen aktualisiere gleich.
Ergänzung ()

Mebusprime schrieb:
Oder einen anderen Monitor / Fernseher (wenn HDMI) am PC testen.

Habe es am Fernsehr per HDMI getestet funktioniert auch nicht.
 
GPU kann schon gut kaputt sein. Meine 670 ging mal so beim Zocken von Rome 2 plötzlich 'aus' und hat sich dann ähnlich verhalten.
 
Habe die Grafikkarte grade an einen anderen Computer getestet dort bekommt man ebenfalls kein Signal , ich gehe mal davon aus das die nun kaputt ist. Gibt es Möglichkeiten die evtl einzuschicken oder zu reparieren hab die damals von Mindfaktory gekauft als Komplettsystem am 20.12.2013..
 
Alles klar danke für eure Hilfe werde mich dann morgen mal an Mindfactory wenden.
 
Zurück
Oben