IS und AVs für WIN10

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
495
Da doch schon viele sofort auf WIN10 Upgraden, hier ein paar IS und AVs welche unter WIN10 laufen und von AV-Comparatives soweit auf Funktion getestet worden sind. Dort sind erstaunlicher weise nicht alle AVs mit bei welche es selber von sich behaupten!

Siehe Sondernewsletter/Test: "Approved Windows 10 Security Products"

Das Testsystem war ein Lenovo ThinkPad Twist mit einem Intel Core i3-3217U Prozessor und 4 GB RAM, mit einem sauberen, aktualisierte Installation von 64-bit Windows 10, Build 10240. Das Testverfahren umfasste die in der Test-Checkliste unten beschriebenen Punkten. Die Leser sollten sich bewusst sein, dass unsere Zulassung nur gilt für die Funktionalität und Browser / OS-Version in den spezifischen Programm-Version / Build-Nummer, .....

http://www.av-comparatives.org/windows-10-approved-products/

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vollsparte: Siehe PN ;)

Reiner
 
Zurück
Oben