Komme nicht ins Bios

Pure Existenz

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2.899
Hallo

Habe mir folgenden Lappi gelauft: http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59441728-a1222489.html?hloc=de
Ich habe mein Laptop eingeschaltet und F1, F2, F8, F10 und strg+alt+esc gedrückt.
Jedoch komme ich nicht ins Bios. Es wird auch im Bildschirm beim Start keine Option angezeigt, welche Taste ich drücken muss.

Wie komme ich ins Bios bzw. was muss ich in der Commandzeile(n) eingeben?

Danke euch
 
Hast Du auch mal "Entf" bzw. "Del" probiert?

Gruß

Chris
 
Fn+F2 war es. Vielen Dank euch beiden. :love: (bekommst en love da es keine Blume gibt^^).
Ergänzung ()

Neues Problem. Ich bin jetzt im Boot-Menü. Es gibt soweit ich das beurteilen kann, keine Option für DVD Boot.
Unter Boot gibt es folgende Optionen:

Boot Mode
Boot Priority
USB Boot
PXE Boot to Lan

Bei Boot Mode kann ich entweder "Legacy Support" oder "UEFI" einstellen.
Hab ich Legacy Support drin, kann ich unter Boot Priority UEFI First oder Legacy First einstellen.

Hab ich unter Boot Mode UEFI drin, verschwindet die Option Boot Priority und es kommt die Option
"Fast Mode" (Disabled oder Enabled).

Bin ich, ich denke mal ich bin es, im UEFI, sucht er immer nach einem Medium mit der Pv4 Adresse.
Medium ist natürlich drin. Checking Media und dann in blau: EFI Network 0 for ipv4 (68-F7-28-49-2F-D6) boot failed.

Verstehe das nicht...
Ergänzung ()

Habs hinbekommen.
Musste auf Legacy gehen und dann konnte ich unten die Bootreihenfolge verändern.
Wieder mit Fn und dann F5/6 für up and down...
Selbst im Bios stand nur F5/6 für up down, OHNE noch Fn zusätzlich zu drücken...
Hatte noch nie so ein Bios.

Nochmals Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben