Umstieg von UTM 220 auf ASG 230 = Loginproblem

ebai.slavic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.636
Hi, guten Abend zusammen

Bei uns in der Firma darf die etwas betagte Astaro UTM 220 endlich in Rente gehen. Das Migrieren ist ja soweit auch kein Problem:

- SG230 auf aktuellen bzw. gleichen Firmwarestand wie die UTM bringen,
- Backup der alten UTM ziehen und auf die neue Appliance spielen,
- umstöpseln,
fertig.

Soweit funktioniert auch alles, (Routing, Wireless Protection, etc.) aber ich komm nicht mehr auf das Web-Interface der neuen SG230. Egal mit welchem Benutzer ich mich anmelde, es kommt immer "Ungültiger Benutzername oder Kennwort."

Liegt das am AD Sync, der bei der neuen Appliance noch nicht vollzogen wurde? Hab gelesen, das sollte binnen 2 Stunden durch sein, aber das war gegen 18:00 und ich komm immer noch nicht drauf.

Jemand eine Idee was das ist?

Schonmal danke & Grüßle!

EDIT: Hab die alte UTM noch am Laufen und einfach mal von neu auf alt gesteckt.. Da ist's jetzt da selbe Problem: Komm nicht mehr in's Webinterface :-O
Ergänzung ()

Keiner eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten das widererwartend jemand gelesen haben - Es war der DC nicht online (Kabel am Switch war locker), dadurch gab es keinen Sync vom AD :rolleyes:

Ohne Worte, ich setz' mich jetzt in die Ecke - Closed.
 
Zurück
Oben