ClipboardManager - klein aber nützlich!

nein23

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
202
Hi,
ich habe vor kurzen ein Project zur Anwendungsreife gebracht und dachte, dass ich mal versuche darauf aufmerksam zumachen - besonders da es kostenlos ist!

Es handelt sich um ein kleines Tool dass sich Clipboard-Einträge merkt und diese speichert, damit sie später wieder hergestellt werden können.

Jeder kennt und hasst sicherlich den Umstand, dass Windows nur einen Eintrag im Clipboard hat und dass dessen Daten verloren gehen, sobald man etwas neues kopiert. Dieses kleine Tool nimmt sich dem Problem an und speichert alte Einträge für euch ab! Besonders in Umgebungen in denen man häufig dinge kopiert kann das sehr nützlich sein.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse gewinnen! Schaut doch einfach mal vorbei und gebt eure Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge ab!

Zu finden ist das ganze hier:
https://github.com/nein23/ClipboardManager

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Programm noch sehr jung ist habe ich bis jetzt noch nicht an eine Übersetzung gedacht. Ich hoffe, dass die Handhabung auch so ausreichend verständlich ist. Hast du ein bestimmtes Problem oder fragst du nur ganz allgemein?
 
Kein Problem, nur allgemein gefragt. Ich war verwundert, da Du ja im Forum der deutschen Sprache durchaus nicht abgeneigt bist. :p
 
Zurück
Oben