Zink Keycaps in DE Layout?

Grillwetter

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
814
Hallo,

gibs die Zink-Kappen (komplettes Set) auch für DE Tastaturen? Hab bis jetzt nur US Layout gesehen.

Steht da irgendwann ein Groupbuy an?

Mille gratie!
Ergänzung ()

Wobei, hab grad diesen Thread gelesen. Zink ist sehr korrosionsanfällig.

Wie sieht es aus mit DE Keysets in Stahl, Aluminium, Titan? Preis spielt keine Rolle.
 
Was kosten die denn? Schaun kann man ja mal ^^

Ich würd gern mal alle Infos sammeln, da es wohl doch nicht so einfach wird eine full metal Tastatur zusammenzubekommen, vor allem nicht in DE.

Hat schonmal wer Metal-keycaps in DE gesehen, oder ist gibs die schlichtweg nicht? o.O
 
Also ich schließe mich aus bei Metall-Caps, da ich bereits ein Mausrad aus Metall habe und das in den kälteren Jahreszeiten extrem unangenehm wird. Sehe da große Probleme mit kalten Fingern.
*Den Preis für die Keycaps habe ich nimma im Kopf, iewer hat die mal genannt, aber für mich war er jenseits von Gut und Böse
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem danke!
Ich frag mal bei Caseking an, glaub aber kaum daß die ein 87 Tastenset in DE haben.
Ergänzung ()

Niemand mehr?
Schnell bitte, der Kaufreiz läßt bereits nach und die Vernuft setzt langsam wieder ein!
 
Du bist auch im falschen Thread unterwegs. Den Sammler benutzen, da wird dir normal besser geholfen, wenn es denn Hilfe gibt.
Ich denke aber, im ISO-DE Layout, wirst du nicht fündig werden.
*Auch Geekhack schreibt, dass es dazu keine ISO Enter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann closed - hab kein Interesse mehr.
Hol mir lieber eine RGB. Ist billiger und hat noch 10x mehr bling ;)
 
Wollt hier auch nur nochmal erwähnen, dass meine WASD-Zink-Keycaps von Caseking nach nur wenigen Monaten schon Abnutzungserscheinungen hatten! Darf doch eingetlich nicht sein bei so einem teuren Produkt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben