HDMI passt nicht mit Antec One Midi-Tower

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
HI,

wollte gestern HDMI an den PC anschließen jedoch bekomme ich den HDMI Stecker nicht voll eingesteckt.

Die GTX 750 TI sitzt in den beiden oberen Slots am Gehäuse.

Die Obere Kante am ersten Slot ist so komisch gewölbt und ragt heraus.
So ist es unmöglich ein HDMI Kabel voll einzustecken.
Foto 28.07.15 23 30 59.jpgFoto 28.07.15 23 31 10.jpg

Vielleicht hat hier ja jemand das Gehäuse und könnte mir dabei helfen?
Gibt es da einen "Trick"?

Oder bleibt mir nur das verbiegen übrig?

Gruß
 
Lässt sich die Grafikkarte vlt noch ein Stück weiter oben anschrauben? Schon ausprobiert ob das Stück was du reinstecken kannst für eine Verbindung vlt völlig ausreicht?
 
Warum kein HDMI->DVI Kabel kaufen? HDMI bräuchtest eigentlich nur für TV
 
Es reicht leider nicht.

Die Grafikkarte sitzt schon ganz oben.
Weiter unten ist noch ein PCIe Anschluss aber nur 2.0.


Mit ist diese Konstruktion einfach nicht klar. Was hat sich Antec dabei gedacht.
 
Mit weiter oben war nicht der Slot gemeint, sondern die Position im Slot. Oder musst du die dafür schon biegen?
 
Die Position im Slot kann ich nicht noch ändern.
 
warum nicht? Also meine grake kann ich locker nach oben drücken...

oder einfach mal nen anderen Slot nehmen...

Oder den Steg einfach entfernen, den benötigst Du sowieso nicht...
 
Der Steg ist leider fest am Gehäuse.
Da müsste ich den dann anders entfernen.
 
Dann würd ich einfach den PCIe2.0 Anschluss nutzen eh du da anfängst rumzubasteln.
 
Ein scharfes Messer und den Mantel des HDMI Steckers etwas abschneiden und das "Problem" ist erledigt.
 
Zurück
Oben