Treiber für Samsung Datenkabel

ben902

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
152
Neulich hab ich mir ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E720 bei Ebay bestellt. Es waren allerdings keine Treiber dabei und ohne wird das Kabel nicht erkannt. Muss ich den Treiber kaufen oder kann ich ihn irgenwo runterladenl? Oder braucht man ein bestimmtes Programm dafür?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Mfg ben902
 
Wenn es ein Original-Kabel von Samsung ist würde ich zuerst auf der Samsung-HP nach enstsprechendem Programm / Treibern suchen und falls nichts zu finden ist Samsung direkt kontaktieren.

//edit: *narf* zu langsam
 
Also erstmal danke. Ich hab jetzt erst den Treiber installiert und dann dieses Samsung PC Studio. Aber irgenwie will es nicht klappan mein Handy wird irgenwie nicht erkannt.
 
Dann hast du wohl kein original Datenkabel von Samsung.
Bei Handysoftware ist es meißtens so, dass die Herstellerprogramme nur mit dem original Datenkabel funktionieren.
 
Ok eigentlich wird es schon erkant aber wenn ich dann etwas rüber kopieren will geht es nicht.
 
Hallo
ich habe das problem das ich mein handy anschließe und es machd auch das geräusch das es erkannt wird.. aber wenn ich das programm öffne findet das progr. das handy i.wie nicht
so oft ich auch auf verbinden klicke es geht i.wie nicht =(
ich habe alles installiert den treiber und das programm
und ich habe auch das kabel was bei dem handy bei war
aber es geht trotzdem i.wie nicht
kann mir jmd helfen?! :(
 
Zurück
Oben