AdBlock Plus oder eine Alternative für Microsoft Edge?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

gibt es schon genauere Informationen dazu, ob es schon möglich ist/bald möglich sein wird, die Werbung in dem neuen Edge-Browser zu deaktivieren? Denn auf ein paar Internetseiten konnte ich in der Vergangenheit nicht auf die Funktion von AdBlock Plus verzichten.

Ich habe zumindest nichts in dem deutschsprachigen Bereich über Google dazu finden können.

Danke im Voraus
 
mit dem großen Update im Herbst kommt die Add-On Kompatiblität zu Firefox und Chrome :)
 
Okay danke für die Information. Ich hatte dazu auch schon einmal etwas gelesen, aber es irgendwie wieder vergessen.

Dann muss ich es wohl noch 3 Monate so ertragen xD
 
PcNichtsNutz schrieb:
Dann muss ich es wohl noch 3 Monate so ertragen xD

Oder eben Firefox / Chrome verwenden ... ich finde Edge nicht wirklich innovativ und habe gleich Firefox installiert ;-)
 
Barmen schrieb:
Oder eben Firefox / Chrome verwenden ... ich finde Edge nicht wirklich innovativ und habe gleich Firefox installiert ;-)

NASundNetzwerk schrieb:
Bis dahin kannst du ja die Hosts-Datei nutzen :) http://winhelp2002.mvps.org/hosts.htm

Internet Explorer ist auch noch installiert. Ich werde ihn wohl solange weiterhin verwenden, da ich keine Probleme mit ihm hatte. Edge ist nämlich nicht der Hauptgrund für mich gewesen, Windows 10 zu erhalten.
 
Zurück
Oben