Corsair H80i GT & Corsair Link Software

Betaman2k

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
3
Hi

Besitze nun eine Corsair H80i GT, bin voll kommen zufrieden, nun kommt aber ein aber.

zuerst ein paar Daten

CPU: i7 4790 ( idle temp 27-35 ; Prime 95, 8 Stunden lauf, Temp 60-65 )
MB: MSI B85M-E45
Bios: A.90 ( ist das neuste )
OS: Windows 10, 64 Bit ( neusten Stand, alles )
Corsair Link Software: CorsairLinkr_RC_v3.2.5676 ( das neuste )

Pumpe kann ich verstellen ( quite und Perfom, bewirkt auch was )
Lüfter kann ich verstelle alle Modis, man hört auch den unterschied.
nun kommt mein aber, Der Lüfter ist bei mir Rot, aber ansteuern und verstellen kann ich alles mit der Software ( bewirkt auch was ) aber wie gesagt es bleibt Rot und zeigt mir keine Geschwindigkeit an der Lüfter ( bei der Pumpe wird alles richtig angezeigt ).
Habe nun wieder deinstalled die Software, so das alles auf automatik betrieb läuft
Gibt es irgendwann einen Fix dazu, oder soll ich einfach die Corsair Link Software vergessen ? ( hätte ich mir dann lieber eine ohne Link gekauft, denke weniger ärger ) .
Freue mich auf eure antworten
mfg
Betaman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben