Notiz Amazon Kindle: Kindle E-Book-Reader erneut im Preis gesenkt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Amazon senkt erneut die Preise der eigenen E-Book-Reader Kindle Paperwhite 2015 und Voyage. Damit ist die aktuelle Ausgabe des Paperwhite mit Anzeigen nun bereits für 99 Euro zu erstehen und damit günstiger als das nach wie vor erhältliche Vorgängermodell. Werbefrei werden für den E-Book-Reader 119 Euro fällig.

Zur Notiz: Amazon Kindle: Kindle E-Book-Reader erneut im Preis gesenkt
 
Kauft Kobo Glo HD. Dasselbe Display wie PW 2015 und Voyage aber dafür gleichmäßig ausgeleuchtet und sogar weiß. Bei den Kindles ist es Glücksspiel, außerdem entspricht der Kindle Service nicht dem guten Amazon Service - hier hantiert man mit 5 Austauschgeräten und Teilgutschriften anstatt nach deutschem Recht. Alles selber erleben müssen nachdem Geräte einfach kaputtgingen oder Staub unterm Display war,...
Des Weiteren ist man nicht an Amazon DRM gebunden und kann auch EPUB lesen sowie Onleihe & Co nutzen.
Einfach mal die Bewertungen lesen. Es ist Glücksspiel. Und ich hab 4x Nieten gezogen...

Paperwhite ist toll zu lesen wenn er funktioniert wie mittlerweile andere Geräte auch. Mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den selben Preis gibt es ihn auch bei Saturn (mit Abholung im Markt). Hier kann man Online derzeit von einem 5€ Newsletter Gutschein Profitieren und bekommt den damit für 94€ noch heute ;)
P.S. Gestern wollte ich den NL Gutschein nutzen und mit Paypal zahlen. Diese Kombination hat aber den Warenkorb geleert und den Gutschein unbrauchbar gemacht. Mit neuem Gutschein und Bezahlung im Markt hat es dann geklappt.
P.P.S. Angeblich kann man bei den Readern welche man bei Saturn kauft die Werbung über den Amazon Hilfe Chat entfernen lassen, weil man im Angebot nicht drauf hingewiesen wird.

@naiv: Ich lese auch EPUBS auf meinem Kindle. Einfach mit Calibre auf den Reader senden und alles klappt. Kaufe mir viele Bücher als Epub. Die Auswahl bei Amazon (vor allem im Englischen) möchte ich aber nicht missen.
 
marger92 schrieb:
P.P.S. Angeblich kann man bei den Readern welche man bei Saturn kauft die Werbung über den Amazon Hilfe Chat entfernen lassen, weil man im Angebot nicht drauf hingewiesen wird.

@naiv: Ich lese auch EPUBS auf meinem Kindle. Einfach mit Calibre auf den Reader senden und alles klappt. Kaufe mir viele Bücher als Epub. Die Auswahl bei Amazon (vor allem im Englischen) möchte ich aber nicht missen.

Geht das bei Saturn wirklich?
Dann ist das Teil ja so gut wie gekauft :D
 
6 Monate Giro bei der Postbank und den Kleinen gabs umsonst sag ich nur ^^ Mit calibre hat der noch nie den Amazon Shop gesehen.
 
Oder 5 callmobile Karten, gibt dann auch ne schöne Ermäßigung ;)

Holt man sich den Paperwhite 3.Gen momentan bei saturn.de inkl. Abholung im Markt und 5€ Gutschein durch Newsletter Anmeldung (den man direkt nach Erhalt des Codes wieder abbestellen kann), zahlt man 94€. Ganze 45€ weniger im Vergleich zum normale Preis des Paperwhite ohne Sonderangebote. Läuft! :D
 
marger92 schrieb:
@naiv: Ich lese auch EPUBS auf meinem Kindle. Einfach mit Calibre auf den Reader senden und alles klappt. Kaufe mir viele Bücher als Epub. Die Auswahl bei Amazon (vor allem im Englischen) möchte ich aber nicht missen.

[Klugscheissmodus]
Du liest keien EPUB Dateien auf Deinem sondern die von Calibre von EPUB zur MOBIPOCKET (*.mobi/*.prc) konvertierten Dateien. ;)
Amazon verwendet auch sonst das MOBIPOCKET Format...allerdings mit DRM/Kopierschutz und diese Variante des verdongelten Formates nennt Amazon dann AZW.
[/Klugscheissmodus]
 
Zurück
Oben