Gaming Laptop für ca 800€

Fredde27

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
172
Da ich bald für ein paar Monate nicht mehr in Deutschland bin würde ich mir gerne einen Laptop zulegen. Er sollte nicht mehr als 800€ kosten und 8GB Ram haben. Spiele die ich spielen will: CS:GO, The Witcher 1,2,3 und Assasins Creed. Eventuell auch noch GTA 5. Mir ist klar, dass ich die Spiele nicht in höchsten Auflösungen spielen kann, das ist aber auch gar nicht schlimm. Witcher 3 sollte aber schon in mittel laufen.
 
@Fredde27 für das Geld würde ich dir ganz klar ein gebrauchtes Gamingnotebook mit GTX870M/880M/780M empfehlen. Da bekommst du deutlich mehr Leistung wie bei allen neuen Geräten in der Preisklasse... Wenns soweit ist, suche ich dir gerne ein passendes raus, vor Ebay Kleinanzeigen solltest du allerdings keine Angst haben :) Denn dort bekommst man heutzutage die meisten Schnäppchen.
 
Zurück
Oben