Andoid Tablet als Vorführgerät nutzen

nobody00002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem

Ich möchte ein paar Tablets gewerblich als Vorführgeräte nutzen.
Die Kunden sollen dabei allerdings nur in einer bestimmten app bleiben und nicht in den Homescreen bzw. zwischen apps wechseln können.

Gibts es da spezielle Programme wo man so etwas einstellen kann oder muss man da selber über programmierung "hand anlegen"?
Oder gibt es dass überhaupt bei Android?

Vorab schonmal danke für eure Hilfe!
 
Mit der neuen Android version (>5.0) gibt es die option eine App anzupinnen, sprich der nutzer kann nur in der app bleiben um herauszukommen muss man das passswort eingeben.
 
danke für die super schnelle antwort!

Das is super dass du das sagst. ist diese Funktion auf allen Android tablets am 5.0 druf oder nur auf speziellen (touchwiz usw.)?
gibt es diese Funktion auch auf android handys ? weil ich habe ein android handy mit 5.0.1 . Dann würde ich das mal da druf testen.
 
ja wenn man weis nach welchem begriff man suchen muss dann findet man was ;) ich hab die ganze zeit nach "Vorführsperre" und "appsperre" uns so weiter gesucht und da kam nämlich gar nix :D
Und gibt es da auch ne Möglichkeit das auf android 4 hinzubekommen? Weil billigere tablets haben kein android 5 :(?
 
Hast schon recht, aber da ich sie nur als vorfuhrgerät benutzen will würde mir quasi das billigste vom billigen reichen. Und da gibt es bei android für schon welche für 30-40 Euro.

Aber trotzdem noch mal danke für die extrem schnelle und kompetente Hilfe!
 
Die sind dann aber auch meistens genauso scheiße wie billig :D

Also als vorführgerät würde ich mir nicht das allerbilligste holen, wenn ich der Kunde wäre würde das nicht grade nen guten eindruck machen ;)

Und 80€ für das Trekstore tablet finde ich wirklich schon extrem billig für noch weniger kann man doch eigtl nichts mehr erwarten oder ?
 
Zurück
Oben